Mangbetu's Basenji

"Der Basenji macht nie etwas einfach nur so ..., alles und jedes hat seinen Sinn oder Grund."

Deckrüden


Hier finden Sie eine Übersicht unserer Deckrüden .......

Deckanfragen für geeignete Basenjismädels sind natürlich jederzeit willkommen!

Nikita ist ein korrekt gebauter, maskuliner und sehr mitteilungsbedürftiger Rüde! Er ist ein Scherzkeks durch und durch.... und lässt wirklich gar nichts anbrennen. Dieser Bursche ist ein wahres Energiepaket und zeigt dieses mit vollem Einsatz und ganz viel Leidenschaft, auch auf der Rennbahn. Er kann aber auch Im Gegensatz dazu absolut verschmust und loyal sein. Fremden gegenüber ist er stets aufgeschlossen und super freundlich. Er lebt bei unserer engen Freundin Daniela Karcz in Berlin.

Nachzucht:

Im Kennel "Lady Congo" (Züchterin: Markéta Horáková) warf die Hündin Jua Hanácek am 02.01.2017 5 Welpen, davon 2 rot-weiß (1/1) und 3 schwarz/weiß (3/0).

........ und die, die es 2017 werden wollen .......

Mangbetu's Banga

Mangbetu's Chestnut Kenai

Fanconi: frei, PRA: Träger, Augen: geringe PPM re., HD: A, Größe: 42 cm, vollzahniges Scherengebiss

Fanconi: frei, PRA: frei, Augen: frei, HD: A, Größe: 45 cm, vollzahniges Scherengebiss